agenda design ist das Magazin für Gestaltung der Allianz deutscher Designer (AGD). Ausgabe 3 befasst sich mit dem Thema «Identität» und seinen vielschichtigen Beziehungen zum Design. Annette Geiger geht der Frage nach, wie die Mode Zugehörigkeit und Abgrenzung zu unseren Mitmenschen definiert. Florian Alexander Schmidt legt dar, wie der Anspruch auf Individualität sowohl von Designern als auch von Auftraggebern durch die Methode des Crowdsourcings auf eine harte Probe gestellt wird. Und Studio Laucke Siebein setzt sich mit Paradigmenwechseln im Branding und im Berufsbild der Designer auseinander.
agenda.design • Hier erhältlich: agd.de, slanted.de
Mehr Projekte
agenda design ist das Magazin für Gestaltung der Allianz deutscher Designer (AGD). Ausgabe 3 befasst sich mit dem Thema »Identität« und seinen vielschichtigen Beziehungen zum Design. Annette Geiger geht der Frage nach, wie die Mode Zugehörigkeit und Abgrenzung zu unseren Mitmenschen definiert. Florian Alexander Schmidt legt dar, wie der Anspruch auf Individualität sowohl von Designern als auch von Auftraggebern durch die Methode des Crowdsourcings auf eine harte Probe gestellt wird. Und Studio Laucke Siebein setzt sich mit Paradigmenwechseln im Branding und im Berufsbild der Designer auseinander.
Hier erhältlich: agd.de, slanted.de
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.